Nat-Typ beim Internetanbieter wechseln?

Ale28  15.03.2021, 18:55

Was willst du genau erreichen und auf welchem Gerät?

DieserKekstyp
Beitragsersteller

Ich will den Nat-Typ 2 auf meiner Ps4 haben, damit ich mit meinen Freunden zocken kann, ich hatte den immer, aber jetzt hab ich neues internet bekommen und hab jetzt den Nat-Typ 3

1 Antwort

Also durch googeln findest du raus, dass das der PS ihr weg ist zu sagen, dass dein Router falsch eingestellt ist und wahrscheinlich deine benötigten Ports nicht freigegeben sind.

Es gibt keine Nat typen. Nur d-Nat und s-nat sowie das Normale nat.

Hat aber alles nicht wirklich was mit deinem Problem zu tun.

Frage am besten wirklich deinen Provider oder jemanden der halbwegs Ahnung von Netzwerken hat.

Falls du bei deinem Router Upnp einschalten kannst, dann sollte es auch gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung