Habe die fritzbox 7490 und wie bekomme ich Nat typ 1 bei der ps4?

2 Antworten

NAT 1 wir schwer, dazu müßtest du wahrscheinlich direkt mit einem Modem im Net sein über eine Einwahl direkt von der PS, also kein Router (NAT) dazwischen

so kannst du bei deiner Fritte und PS nur UPnP nutzen, Anleitungen gibt es dazu genug oder bei der Fritte die benötigten Ports weiterleiten auf die PS oder "Exposed Host" einrichten in der Fritte

http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/131_DMZ-in-FRITZ-Box-einrichten/

PPPOE-Daten vom Internetanbieter anfordern. Bekommste normalerweise innerhalb von 24 Std. Habe das bei meiner PS3/4 gemacht. Bekommste ne Mail und n Passwort. Musste dann die PS neu verbinden über benutzerdefinierte Einstellung.

uncleseba92
Fragesteller

Ok 1und1 sagte mir die haben mit pppoe nichts zu tun

HSB66691  21.12.2015, 20:08
@uncleseba92

Woher sollst du es deren Meinung dann her bekommen? 1&1 hatten eh einen miesen Kundendienst als ich damals Kunde bei denen war. Andere Anbieter können dir schlecht die Daten dafür geben.