Sega an Fernseher anschließen

3 Antworten

Versuche es über einen VHS Rekorder das du den mastersystem Antennen Anschluss in den rekorder steckst vom rekorder über av dann in den Fernseher du kannst das Antennen kabel auch gleich in den Fernseher stecken und dann einen Antennen sender Durchlauf starten aber ich empfehle dir den rekorder da der Rauschen im Bild unterdrückt

Was für Anschlüsse hat die Sega? SCART? Dann müsste dein Fachbild-Fernseher das auch haben, außer es ist ein PC Monitor..

Mach mal bitte 2 Fotos, eins vom Anschluss der Sega und eins von der Anschlüssen deines Bildschirms

Grüße

Kibalinchen  13.10.2020, 01:14

Nein der sega master system hat nur Antenne

Wenn der Fernseher zu neu ist kriegt man Probleme....
Musste fürs mega Drive extra einen Mini Flachbild von Philips kaufen....

Weil mein neuer Fernseher die Konsole nicht wollte......