Perfekter Dutt zum Schlafen

5 Antworten

Benutze kein normales Haargummi, sondern so ein dickes weiches , das strapaziert die Haare nicht so Ansonsten musst du damit rechnen, dass die Haare kaputt gehen wenn du den Dutt zu fest machst!

Da gibt es keine Theorie für :-) Einfach einen normalen Pferdeschwanz machen, muss auch nicht schön sein, und dann die Haare irgendwie hochknoten.. :p solltest du dir aber mal einen dutt machen wollen für die schule/arbeit oder für irgendeine party dann besorg dir n duttring und losgehts :) für nachts auf keinen fall einen duttring, dazu musst du dir nämlich erst nen pferdeschwanz machen und denn musst Du ganz fest machen ansonsten siehts blöd aus !! und wenn du die ganze nacht n festen pferdeschwanz hast, haste den ganzen nächsten tag über kopfschmerzen die du so schnell nicht los wirst ;)

eben nur ganz locker machen. aber selbst dann strapazierst du deine haare..... ich mach auch hin und wieder einen dutt zum schlafen weil das so schöne haare macht aber am gesündesten ist es sie einfach offen zu lassen beim schlafen

importantsmile
Beitragsersteller

wenn man mit offenen harren schläft, strapaziert es noch mehr. durch die reibung die entsteht, wenn man auf den haaren liegt und sich dreht. da entsteht noch schneller spliss.

AnneLucky  10.07.2014, 22:19
@importantsmile

vom spliss her betrachtet hast du vielleicht recht. ich weiß leider nicht mehr die genaue erklärung, aber der vater einer guten freundin von mir ist ein ziemlicher nobelfriseur und der hat mir erklärt, dass das nicht so gesund ist..... naja ich tus trotzdem manchmal ;)

Am besten ist es die haare vorm schlafn gehen so flechten ^^ bei nem Dutt.. Pferdeschwanz... brechen sie leichter ab an der oberen Stelle :/

Einfach die haare zusammen nehmen und sie dann eindrehen und sie zum dutt zsm machen