Kann ich mit nassen Haaren mit Headset Musik hören oder bekomm ich dann einen Stromschlag?

3 Antworten

Du brauchst dir um einen stromschlag keine sorgen machen. Musst dir eher sorgen machen, dass die Kopfhoerer nich kaputt ggehen. Du kannst keinen Stromschlag bekommen, weil die stromstärk von batterien nich ausreichen. Und ausserdem sind die kabel und so isoliert. Du hast keinen kontakt zu den leitern. Ok jez bin ich fertig ;D

Auf dem Kopfhörer ist kaum "Strom" drauf, macht also nix. Das einzige auf Dauer könnte es durch die Feuchtigkeit evtl. zu einem Schimmelbelag auf dem Headset kommen.

Grüße Speedy

nicole98
Beitragsersteller

DH

@Nudelholz95 (Jeder darf fragen nicht gleich agressiv werden).

Nein, das geht. Würde es aber nicht empfehlen da Wasser in die Kopfhörer eindringen könnte und sie damit beschädigt werden können. Lieber ohne Kopfhörer ;)

Gruss Aang12