Nasse haare?

2 Antworten

Immerhin bist du geduscht :-) Ich finde persönlich dass kann gut oder eben kacke aussehen. Wenn du dich so magst - alles tiptop. Was andere sagen, wäre mir da herzlich egal!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Sportysandy3581
Beitragsersteller

Nö. Ich mag mich nicht. Ich habe keine mich ne Stimme dahin zustellen

Mohnblume611  17.06.2024, 11:23
@Sportysandy3581

Tut mir echt leid für dich. Dann solltest du es als Weckruf sehen, dich besser um dich selbst zu kümmern. :-)

Sportysandy3581
Beitragsersteller
@Mohnblume611

Ich habe Jahre lang mich gestylt geschminkt und sah trotzen immerhin kacke aus

Sportysandy3581
Beitragsersteller

Ich sehe immerhin kacke aus

Noch nie davon gehört.

Aus meiner Sicht ist das deine Entscheidung.