Haare abschneiden (Dumme Gedanken um 1 Uhr?

Das auf dem Bild bin nicht ich - so will ich die Strähnen haben

10 Antworten

Das geht bestimmt, und kannst sie doch auch einfach im Waschbecken etwas feucht machen.

Aber glaube das sieht dann schöner aus wenn du sie dir auch insgesamt etwas kürzer schneiden lässt. Muss ja nicht gleich wirklich kurz werden aber so Mitte Rücken vielleicht.

Es ist 1 Uhr morgens. Geh lieber schlafen, als etwas zu tun, was Du morgen bereust.

Wenn du sie zu kurz schneidest könnte es sein das du sie für den Sport nicht mehr in den Zopf bekommst und das wäre dann eher schlecht.

Ka ich find die immer ganz cute. Musst wissen ob du dir fi*k mich Strähnen haben willst

Kannst du natürlich, wenn du möchtest, ich find sie ganz süß 🫶🏻