haare trocknen nicht!

5 Antworten

Das Alles ist für mich nicht vorstellbar - obwohl ich das Problem auch kenne. Meiner Beobachtung nach erreicht der Fön und dessen warmer Luftstrom - vom Atlasknochen abwärts - das ist die Erhebung an Hinterkopf, von wo aus es in den Nackenbereich geht - diese Partie am Schlechtesten - ist auch die anstrengenste, den Fön dort hinzubringen, und ihn genausolange dort verweilen zu lassen, wie in Bereichen, die einem besser zugänglich sind - beobachte mal!

ja das hat ich auch schon mal als ich in Eile war. Dann hast du wahrscheinlich das Shampoo nicht richtig ausgewaschen. Wasch sie nochmal runter.

Etwas spät. Aber falls es die anderen Leser noch wissen wollen- es könnte auch daran liegen das du einfach dicke Haare hast. Je dickere Haare, desto länger benötigt es sie zu trocknen. Ich habe auch dicke Haare und spreche aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hast du Spülungreste oder Flegemittel Reste im Haar gehabt,das wird dann schwer trocken! Deine Friseurin

Darf ich fragen, welches Shampoo du benutzt? Oder welche Spülung? Ich würde nämlich auf Silikone tippen. Ich wart erstmal deine Antwort ab und wenn das was ich denke zu treffen könnte, kann ich dir das gern noch mal näher erklären.

Anna198  30.12.2010, 18:35

Quatsch - ihr immer mit Euren Siliconen - die verteilen sich auf das gesamte Haar, und nicht nur am Hinterkopf - ich weiß genau, dass in meiner letzten Haarfarbe Silicon war - obwohl es nicht drauf stand - sowas spürt man einfach - aber als super angenehm

Paulakind2001  30.12.2010, 19:17
@Anna198

Da haste aber falsch gedacht!!!!! Klar fühlt sich das toll an, sonst würden die Produkte ja Ladenhüter sein. Komisch nur dass die Kunden die Produkte mit Silikonen auf Dauer benutzen, die Probleme nur da haben wo sie die Masse auftragen. Da du dich da ja nicht aus zu kennen scheinst, will ich es dir mal näher erklären: z.B. hatte ich eine Kundin die sich ihre Haare prinzipiell über Kopf wäscht(lange Haare). Diese Kundin trägt das Shampoo sich immer zuerst auf den Nacken/Hinterkopf auf. Und genau an dieser Stelle, schienen die Haare naß zu sein, obwohl sie sich die Haare am Vortag schon gewaschen hatte. So und jetzt DU!!!!