Nasip bereits gestorben?

3 Antworten

Wa alaikum Salam

Mache dir keine Sorgen, wie du schon sagtest, hängt alles von Allah ab

Es gibt natürlich Menschen, die ein Leben lang nicht geheiratet haben

Dann wenn du los lässt und es Allah überlässt; wird alles von alleine nach und nach kommen

7veren⁷

Auf jeden Topf passt ein Deckel. Allerdings sollte man bei der Partnersuche nicht allzu sehr auf Allah vertrauen, sondern selbst aktiv werden.

Anonym99788
Beitragsersteller

Natürlich, wir entscheiden uns sowieso so wie wir wollen, nur mit dem Hintergrund das Allah bereits wusste.

Anonym99788
Beitragsersteller
@Easygoing775

Schau mal, da du laut deiner Fragestellung sowieso nicht gläubig bist, willst du wohl meine Antwort garnicht wissen. Trotzdem Danke Schlaf gut.

Nasip hat keinen Verfallsdatum.

Anonym99788
Beitragsersteller

Kann es sein dass Allah mir in der akhirah erst mein nasip finden lässt?

Anonym99788
Beitragsersteller
@CanTa84

Also Bruder e30 Fan hin oder her, aber die Antworten könnten bisschen Detaillierter geschrieben werden😂😘 selamu aleikum Bruder