Nasip?

2 Antworten

Alleine die Geschlechtermischung ist zu unterlassen, damit es eben nicht so weit kommt. Alles daran ist verboten, lass es wenn du ein Muslim bist. Sieh es als gut, dass sie dich geblockt hat. Irgendwann wirst du verstehen, dass es gut war.
Allah will dich vor den größen Sünden bewahren. Komm der Zina nicht noch einmal zu nahe.

Das sie den Kontakt abbricht, könntest du als ein Geschenk Allahs ansehen.

Jede uneheliche Beziehung ist verboten, Allah will nicht, dass du sündigst und hat es daher so in die Wege geleitet, obwohl deine Absicht eine andere war.

Was jetzt für dich zu tun ist, nicht auf solchen Sünden zu beharren, sondern selbstständig davor fernzubleiben!

verreisterNutzer  31.05.2023, 17:49

vertraut darauf nicht 100% recherchiert oder fragt jemanden mit wissen (zu meinen antworten) es kann sein das ich falsch liege

WisperndesGras  23.12.2021, 17:28

Es gibt im Koran kein Verbot eine Beziehung zu einem Mädchen zu haben.

Kürzen wir es ab: Hierauf verweist du auf die Sunnah. Wenn man dich aber nach deiner Quelle aus der Sunnah fragt, kommt nur noch Schweigen.

Du bist also bekanntermaßen mit deiner Religion völlig überfordert.

verreisterNutzer  12.09.2022, 13:59
@WisperndesGras

Und kommt der Unzucht nicht nahe. Wahrlich, sie ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg. (17:32)

das ist ein klarer verbot.

hier steht man sollte sich der Unzucht nicht näheren und unter Unzucht verstehen wir Zina. Und unter Zina verstehen wir einmal das fremdgehen in der Ehe und Geschlechtsverkehr vor der Ehe. in dem Vers heißt es man solle sich erst recht gar nicht näheren weshalb darunter Beziehungen verboten sind.

WisperndesGras  12.09.2022, 14:01
@verreisterNutzer

Es gibt kein Verbot im Koran, vor der Ehe eine Freundschaft oder Sex mit jemandem zu haben. Das Zina, dem man sich in Sure 17:32 „nicht nahen“ soll, heißt Ehebruch, und verheiratet sind beiden nicht. Zinā (arabisch زنا, DMG zinā ‚Ehebruch‘)

Die Sunnah ist hinfällig und unerheblich, da der Koran vollständig ist und niemand ihm etwas hinzuzufügen hat, auch der Prophet nicht.

Millionen Pärchen haben in der heutigen Zivilisation glücklichen und folgenlosen Sex. Nur der sunnitische Muslim darf das nicht. Dieser Islam blamiert sich hier mal wieder bis auf die Knochen.

Die beiden können also lieben und Sex haben, wie sie möchten.

verreisterNutzer  12.09.2022, 18:18
@WisperndesGras

Wie es scheint hast du die falschen Quellen von Übersetzungen such dir lieber seriösere Quellen aus das so was die komplette Definition nicht verändert wie in deinem Fall.

Viel Glück.....

verreisterNutzer  12.09.2022, 19:14
@WisperndesGras

Deine Quellen hören sich nach "Islam verändern" an wenn du keine gescheite Quellen hast dann rede keinen Unsinn.

verreisterNutzer  13.09.2022, 19:32
@WisperndesGras

bubenheim.....
ich werde nicht nach deiner Quelle fragen da es mich ehrlich gesagt gar nicht juckt ich habe aber eine bitte an dich ich sehe dich öfters in Islamischen fragen wo du dann immer mit hass antwortest wie zum Beispiel "Du bist also bekanntermaßen mit deiner Religion völlig überfordert." oder "alberne Sunnah" oder "Kein AllwissenderGott denkt sich solch einen Blödsinn aus. Es gibt deinen Allwissenden Allah also nicht, und mithin ist alles hinfällig und belanglos, was du hier als gläubiger Muslim von dir gibst." das waren alles die Antworten von dir.
Bitte tue es aus Respekt nicht Danke!!

verreisterNutzer  31.05.2023, 15:41
@WisperndesGras

vertraut darauf nicht 100% recherchiert oder fragt jemanden mit wissen (zu meinen quellen) es kann sein das ich falsch liege