Nasheeds ohne Angst anhören können?

5 Antworten

ich hoffe ihr versteht was ich meine

Ja - daß Muslime ständig Angst haben müssen, wegen Nichts und wieder Nichts.

Solange Du an Humbug wie schwarze Magie glaubst,

....und solange Du glaubst, dass man diese in Nasheeds packen könnte,

solange wirst Du Deine Angst niemals loswerden!

Vielleicht hilft es Dir zu wissen, dass 95% aller behaupteten Schwarzmagie überhaupt nicht existieren und Nasheeds nichts als TODlangweiliges, nervtötendes Gejammere sind!?

Sowas ist sehr selten

Kosova12340
Beitragsersteller

Aber es kann trotzdem passieren und will das halt natürlich nicht aber danke

Salam

dann lauf nicht über die straße weil es sein kann dass du stirbst

das sind unnötige gedanken womit du dich nicht beschäftigen sollst

vertraue auf Allah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allāh weiß es besser;