Nasheed als Abschluss Lied?

1 Antwort

Die saheeh-Beweise weisen darauf hin, dass es haram ist, Musikinstrumente zu hören. Es ist also nicht erlaubt, Nasheeds mit irgendeiner Art von Musik oder mit Effekten zu begleiten, die Musik imitieren, wie z.B. einige Rhythmen, die auf dem Computer erzeugt werden können, die sich nicht von Musik unterscheiden

Wenn man sich den Anfang davon hört, hört es sich so an als würde man ein Instrument hören