Naseputzen dabei fast ohnmächtiggeworden!

4 Antworten

wenn du zu lange schniefst und dazwischen nicht atmest hast du Sauerstoffmangel und dir wird schwindelig

Haaallooo Partner! Also mir geht das oft genauso, wenn ich Schnupfen habe. Ich muss erwähnen, dass ich SEHR erkältungsanfällig bin und sehr starke Schleimbildung habe, weil dann auch immer gleich Nebenhöhlen und Stirnhöhlen bei mir verstopft sind, also alles total zu mit Schnupfenschleim... Ich MUSS also immer mit aller Kraft naseputzen - manchmal minutenlang. Das ist quälend! Dabei wird mir dann ganz oft schwarz vor Augen, so schlimm ist es! Also es liegt einfach daran, wenn man so sehr schlimmen Schnupfen hat und alles "zu" ist!

geh auf jeden fall mal zum artzt!!

tz klingt ziemlich org also ich weis jetzt nicht genau wie du das meinst, aber ich kann dir nur raten zum arzt zu gehen