husten naseputzen und immer dabei Rückenschmerzen?

1 Antwort

Das ist eine gängige Begleiterscheinung von Erkältungen. Durch das Husten verkrampft sich dein Körper (eventuell entsteht sogar Muskelkater) und unter Umständen hast du auch eine "falsche" Haltung und bekommst daher Rückenschmerzen. Ich fürchte, neben einem warmen Bad (in deinem Fall vllt ein Erkältungsbad), Magnesium und Hustensaft gibt es nicht viel, was dagegen zu machen ist. Wenn der Schmerz länger als der Husten andauert, solltest du allerdings zum Arzt gehen.

Ceelliix33
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort :) Ich mache nachher mal ein Erkältungsbad :)