Nasepiercing zu dünn?

2 Antworten

Es 5 Tage nach dem Machen in billigen Modeschmuck auszuwechseln ist natürlich nicht sinnvoll - aber den alten Stecker wirst du jetzt eh nicht mehr reinbekommen.

Du kannst jetzt nur hoffen, daß es trotzdem abheilt und es dir dann später beim Piercer wieder auf ein normales Maß dehnen lassen.

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja deine Nase wird jetzt so weit zuheilen bis es das "dünnere" Piercing erreicht hat, dann wirst du nurnoch das tragen können und die meisten anderen Piercings & das was du am Anfang hattest passt dann nicht mehr, es sei denn du lässt noch mal nachstechen..

Mit freundlichen Grüßen, iAlwaysWin