Hilfe!Piercing verloren! Was tun?

4 Antworten

Es wächst nicht zu. Wenn die Möglichkeit besteht, gehe morgen nochmal hin, oder zu nem anderen Shop und lass dir ein neues geben.

Hm, vielleicht nen normalen kleinen Ohrring reinmachen und morgen gleich nen neuen kaufen.

Oh Mist... Hast du vllt ne Freundin, die auch ein Nasenpiecing hat? Weil dann würde ich sie fragen ob sie es dir leiht! Müsstest du halt desinfizieren aber besser als wenn's wieder zuwächst...

Als wenn, das so schnell zuwächst. :o Steck was anderes rein? :D Hört sich voll komisch an, aber muss ja gehen? o.o :D

AbsolutelyxxMe  16.04.2012, 20:38

Wenn es frisch gestochen ist, kann es schon sein dass es über Nacht zuwächst... Vielleicht nicht ganz, aber auf jeden fall so, dass es schmerzhaft werden könnte, morgens wieder eins durchzustecken :/