Nasenspray vor Müsli?

5 Antworten

Nasenspray ist doch keine Säure! Was glaubst Du denn? Dass das wie Rohrfrei die Verstopfung der Nase einfach wegätzt?

Außerdem geht es um die Fruchtsäure in Säften. Das sind Nahrungsmittel. Nasenspray nicht.

Emmiiilein
Beitragsersteller

Sorry ☹️

Ist mir nicht bekannt das Nasenspray eine Säure ist.

Iss dein Müsli und gut ist.

Emmiiilein
Beitragsersteller

Ok danke 🫶

Alterfalter, das ist aber eine extreme Ausprägung.

Nein, Nasenspray ist KEINE Säure und selbst wenn, geht es ja erstmal in die Nase.

Und selbst wenn ein bisschen den Rachen runterfließt, ist das so eine minimale Menge, dass schon ein Löffel Müsli das wegspült.

Das ist keine Säure. Und selbst wenn, dann müsstest du mindestens die ganze Flasche saufen, bis überhaupt was passiert.

Deinen Magen juckt das Müsli und Nasenspray genau so wenig, wie ein Kondom beim Papst Sinn macht.