Nasenscheidewand op Erfahrung?

1 Antwort

Hey, ich mache grade das gleiche durch. Wurde Montag operiert. Wenn die Tamponaden draussen sind, ist schlucken und sprechen schon viel besser. Meine Nase ist leider immernich noch komplett zu und es sind relativ starke Schmerzen. Aber das ist individuell. Geht auch alles vorbei.

Gute Besserung:)

Daniel2793
Beitragsersteller

Danke dir auch. Ich hatte die Hoffnung das die Atmung nach dem entfernen auch etwas besser wird

MaxonicDN  27.06.2024, 18:04
@Daniel2793

Das kann auch gut sein. Bei mir leider nicht, aber wünsche es dir

Daniel2793
Beitragsersteller
@MaxonicDN

Hast du noch diese Nasenschaukel? Wegen der eventuellen Blutung?

MaxonicDN  27.06.2024, 18:09
@Daniel2793

Nein, es kommt noch etwas Wundwasser raus, aber da reicht es ab und zu mit einem Tuch zu tupfen

Daniel2793
Beitragsersteller
@MaxonicDN

Oh ok. Bei mir kam oder kommt heute noch sehr viel Blut

MaxonicDN  27.06.2024, 18:12
@Daniel2793

Das ist wie gesagt bei jedem etwas anders. Aber bei mir kam auch blut mit und wenn die tamponade rauskommt, dann strömt es relativ stark für 10min und danach wars das. So war es bei mir

Daniel2793
Beitragsersteller
@MaxonicDN

Bist du an dem Tag wo die Tamponaden gezogen wurde nach Hause oder musstest du noch einen Tag bleiben? Ich soll nämlich eigentlich bis Samstag bleiben aber werde morgen Mittag gehen