Weisheitszahn op tamponade raus?

2 Antworten

Da sollte gar keine tamponade mehr drin sein oder was meinst du

Mcq02
Beitragsersteller

Hengt halt so eine weisse schnur dran schwer zu erklären, weiss nur das der Arzt da so was reingemacht hat so schnurmäßig und dann zugenäht

Strandmupfel93  07.05.2023, 22:00
@Mcq02

Ähm hä .. das klingt nicht normal.

Nähte ok aber da sollte nichts drin sein. Ab und an wird in die Wunde so eine Art Schwamm gelegt aber der geht meistens von alleine wieder raus und das unauffällig

Mcq02
Beitragsersteller
@Strandmupfel93

Hab mal gegoogelt könne auch ein drainage streifen sein, den kriegen scheinbar manche da rein zur Unterstützung der wundheilung, bin verwirrt ich ruf morgen mal da an 😅

Strandmupfel93  07.05.2023, 22:04
@Mcq02

Hm die werden nur rein gelegt wenn eine Wundheilungsstörung vorliegt.

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht was da drin sein soll.. sehr merkwürdig

ich hatte auch eine Weisheiszahnop (links / oben und unten) da wird keine Tamponade reingemacht. Ich würde sonst anrufen und nachfragen

Mcq02
Beitragsersteller

Ja ist eine drainage, hab mich in Wort vertan 😅