Nasenscheidewand op, angststörung?
Wie sollen die beiden sachen zsm funktionieren? Ich muss die op machen oder ich hab lebenslang nh schlechte nase, wenn ich sie mache habe ich lebenslang eine gute nase, es wird fleisch auch zusätzlich entfernt.
also ich werde durch die nase so gut wie kaum luft bekommen die ersten tage durch die tampongs und ich will halt nicht ständig unmächtig werden wenn ich dann panikattacken bekommen werde, mit offener nase wurde ich durch einer panik attacke noch nie unmächtig und deshalb verschwanden die ängste und panik attacken da ich wusste das sie mir nichts anhaben könnnen, aber bei situationen wie diese, wo ich weis, hey diesmal ist es anders, ich bin eingeschränkt, dann kommt es natürlich wieder, was aber irgendwo auch normal ja ist. Ich hab da von einer sauerstoff maske oder so gehört? Irgendwie muss man das doch erledigen können oder ein weg finden.
Bei kindern würde man masken oder so geben wegen ängste oder so
1 Antwort
Dein Text ist recht schwer verständlich aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass eine Operation der Nasenscheidewand relativ harmlos ist. Wurde bei mit lokaler Betäubung gemacht und dauerte so etwa eine halbe Stunde. Keine besonderen Nachwirkungen.