Erst Nasenstecker und später oder abundzu einen Nasenring?

4 Antworten

Wenn man später Ring tragen will ist es ansich günstiger sich auch direkt den Ring stechen zu lassen - aber wenn der Chef das nicht mag musst du halt erstmal einen Stecker nehmen und dann später auf ring wechseln. Laß dir als Stecker am bestens direkt einen in 1,2mm geben / machen - dann kriegste später die Ringe auch problemlos ausgetauscht - viele Nasenstecker sind nämlich dünner als die normalen Ringe.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Am Anfang hast du sowieso einen Stecker!

Das einzige Piercing wo man gleich einen Ring drinnen haben darf ist beim Ohr, ansonsten hat man immer zuerst einen Stecker (sagt meine Piercerin).

Du kannst später selbstverständlich wehcseln, allerdings sollte es bis dahin wirklich komplett super abgeheilt sein und das kann etliche Monate dauern. Außerdem sind die meisten geschlossenen Ringe so, dass der Piercer sie öffnen und schließen kann und du zum wechseln immer hingehen musst, was natürlich nicht so praktisch ist.

Ich hatte einen halben Ring, das heißt von außen sieht es wie ein geschlossener Ring aus, aber innen in der Nase ist er nicht zu. Durfte wegen Schule nämlich auch keinen Ring haben und musste ihn immer selbst auswechseln ;)

Aber wieso fragst du das nicht im Studio direkt? Die können dir doch viel besser Auskunft geben!

So ein halber Ring ist echt praktisch, stört nur ein wenig beim Küssen, weil man ihn rein- und dann versehentlich aufdreht ;)

needlewitch  09.05.2014, 11:22

natürlich kann man in der Nase auch sofort einen Ring haben!!!

Du kannst deinen Piercer fragen ob das in deinem Studio möglich ist einen Gesundheitsstecker gestochen zu bekommen.
Und ansonsten würde ich mich auch beim Piercer erkundigen.

Aber wenn alles abgeheilt ist, kannst du den schmuck natürlich wechseln wie de willst :)

Das kann man denk ich im Piercingstudio anfragen!