Nasenring entfernen?

2 Antworten

Du bräuchtest eine geeignete Zange, um den Ring aufzubiegen. Falls du die nicht hast, geh am besten einfach morgen kurz zum Piercer und lass dir den Ring da entfernen. Mit ungeeigneten Zangen könntest du dich übel verletzen, davon rate ich ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Am einfachsten geht man zum Auswechseln natürlich zum Piercer.

Ansonsten wäre eine Piercingringzange sehr hilfreich, wenn man geschickt ist, kann man den Ring auch mit einer anderen Zange oder kleinen Schere aufbiegen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,