Ohrstecker-Kugel geht nicht ab?

3 Antworten

Lass dir Zeit, wenn es heute nicht aufgeht, dann morgen. Nimm dir Gummihandschuhe für den Gripp (wie Ibscho schon geschrieben hat).

Zangen: Da besteht die Gefahr beim Zudrücken Teile des Ohrs einzuzwicken. Das sollte man nur machen wenn man ausgeruht, voll aufmerksam und absolut bei der Sache ist und vorher alles Andere gescheitert ist.

Habe ich schon mal gemacht: Es geht, aber ich war froh als es vorbei war und ich mich nicht verletzt hatte.

Manchmal verklemmt sich das irgendwie und später geht es dann doch einfach so auf... 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Hallo, du musst dir genau überlegen in welche Richtung du drehen musst, vorm Spiegel dann auch nochmal umdenken! Wenn du hast, nimm Einweg Gummihandschuhe, da hast du mehr GRIP. Und bei solchen Sachen immer alles desinfizieren. Wenn du es gar nicht auf bekommst, lass dir vielleicht von jemandem helfen. Das allerletzte ist dann wirklich mit Zangen ran gehen. Aber es müsste auch ohne gehen. So fest hast du es nicht mit den Händen fest gezogen. 👍 LG! 😆🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Von Zangen lässt du besser die Finger

Am besten wäre es wenn du den ersten Schmuckwechsel bei deinem Piercer durchführen lässt wenn du es unbedingt selbst machen möchtest benutz latexhandschuhe mit denen hast du einen besseren Griff sei vorsichtig und langsam sonst könntest du dich verletzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung