Nasenpircing Nerven beschädigt?

4 Antworten

Sehr unwahrscheinlich, mach dir keinen Kopf :) Wenn doch noch was die nächsten Tage sein sollte oder es gar schlimmer werden sollte einfach mal zum Arzt.

Normalerweise nicht, allerdings könnt der Piercer einen Nerv getroffen haben. Aber die Schmerzen sollten sehr schnell weggehen, sonst musst du zum Arzt gehen.

Nein, in der Nase sind keine wichtigen Nerven. Die Zunge wird ausserdem über den Unterkiefernerv mitversorgt, der verläuft dem Unterkiefer entlang.