Nasenpirching entzündet?

1 Antwort

1. Besorg dir Protolind und packt das Wundspray zurück in den Schrank.

2. Zwei mal am Tag ein Spritzer Protolind von außen reicht komplett aus. Nicht häufiger, keine Wattestäbchen o.ä. verwenden.

3. Ist das Piercing wieder/ noch drin? Dann lass die Finger jetzt davon. Eine leichte Rötung ist normal.

Ist das Piercing raus? Dann isses jetzt eh egal, bis du zum Piercer kommst, ist es zu gewachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos