Nasenpiercing JA? NEIN?

6 Antworten

Lass dich nicht abschrecken von den negativen Kommentaren hier.

Wenn du unbedingt ein Nasenpiercing haben möchtest und es selber schön findest - dann lass dir eins machen! Es ist nämlich am wichtigsten, dass DU damit zufrieden bist und dazu stehst.

Ob es dir steht oder nicht kannst du ganz einfach herausfinden: kauf dir kleine Glitzersteinchen zum aufkleben oder einen Fakering (weiß ja nicht ob du ein Stud oder einen Ring haben möchtest). Dann kannst du schauen, wie es bei dir aussehen würde ;)

Viele schreiben hier wie "gefährlich" es sei etc. Wichtig ist natürlich, dass du dir ein gutes, seriöses Piercingstudio raussuchst... (Niemals beim Juwelier schießen lassen, DAS ist gefährlich) Hier gilt - Finger weg von billig Angeboten.. das sind meist die Pfuscher... Du solltest schon so um die 40€ ausgeben! Das Studio sollte einen separaten Raum zum piercen haben, der Piercer sollte Handschuhe benutzen, sterile Kanüle, steriles Piercing und die Stichstelle vorher desinfizieren. Danach ist es seeehr sehr wichtig, dass du die Pflegetips gut und regelmäßig befolgst!!! Damit vermeidest du eine Entzündung, die echt unangenehm sein kann.

Mein Nasenpiercing ist ziemlich gut und schnell abgeheilt und ich bin mehr als zufrieden damit :)

Du wirst immer Kommentare lesen von Leuten, die sagen Piercings sind hässlich. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich... Deswegen - wie gesagt - hauptsache ist, dass es dir gefällt. Es gibt viele die finden Piercings hässlich, aber auch sehr viele, die sie ästhetisch finden. Da kannst du genauso gut fragen "Findet ihr blonde Haare bei Frauen schön?" Es kommen auch die unterschiedlichsten Meinungen dabei raus. :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, dann kannst du dich gern bei mir melden ;)

Lass es .Meine Nichte hatte ein Nasenpircing,es hatt sich entzündet,der Arzt sagte wenn die entzündung stärker geworden wäre ,wäre es ins Gehirn gegangen und sie wäre geistig Behindert geworden.

lass es lieber wenn du ihn hast und er dir dann doch nicht gefällt oder steht und du willst ihn abnehmen , sieht es echt doof aus meine freundin hat es auch gemacht aber nimmt es immer raus weil es voll hässlich aussieht aber da bleibt eben noch das loch

supernova26  17.09.2012, 19:49

Das Loch ist richtig klein & wenn's zugewachsen ist, dann sieht man's eh kaum - gar nicht. Ob's schön ist oder nicht, ist immernoch Geschmackssache :)

Was sollte man damit für Erfahrungen machen? :D Ist halt ein normales Piercing und muss gepflegt werden, wie jedes anderes.. Jeder muss selber wissen ob er es machen will oder nicht, so lange man sich jedoch Gedanken macht, was andere Leute davon halten könnten, sollte man das besser lassen..

Kommt auf die person an. Außerdem solltest du entscheiden ob du das willst & nicht anderen, schließlich musst du es ja tragen.