Nasenpiercing? Wie schmerzhaft?

teddy579  14.07.2024, 21:34

Nostril oder Septum?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn du schmerzempfindlich sein solltest: Der Akt ist in höchstens 2min vorbei. Nadel durch, während du einmal tief Luft holst, dann noch einmal, wenn der Schmuck rein kommt.

Ich bin echt eine Mimi, aber das ist echt nicht schlimm. Wirklich wirklich unangenehm fand ich bisher nur das Nippelpiercing, aber da kommen auch viele Nerven zusammen. Und Conch auch. Aber da ist auch der Knorpel richtig dick. Würde es trotzdem noch mal machen.

Trau dich. Skala allerhöchstens 5 von 10, wenn man empfindlich ist.

Das ist mein nostriel es hat wirklich nicht wehgetan es kommt darauf an was du haben möchtest entweder das oder sptum

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings
 - (Aussehen, Piercing, Nase)

Ich bin ehrlich null Schmerzempfindlich das einzige was nur ,,gepickst" hat war als die nadel durch war das war vielleicht ein Schmerz von der Skala 1-10 höchstens 0,5 von 10😂

Ich fand meine beiden Nostrils schon ganz ordentlich schmerzhaft, würd sagen, ne 6 von 10 etwa?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Sonja1312  13.07.2024, 17:15

Echt? Hätte ich nicht gedacht so viele Piercings wie du hast.

AtropaBella  13.07.2024, 17:16
@Sonja1312

Was hat denn das Schmerzempfinden beim Nostril mit der Anzahl der Piercings zu tun? 😊

Sonja1312  13.07.2024, 17:33
@AtropaBella

Ich weiß nicht. Hat mich einfach überrascht. Ich empfinde heute die Piercing als viel weniger schlimm als die ersten. Im Rückblick waren halt die meisten Piercings echt nicht so wild. Vielleicht hatte ich auch schon andere schlimmere Schmerzen, sodass mir die Piercings nicht mehr so schlimm vorkommen.

AtropaBella  13.07.2024, 17:45
@Sonja1312

Knorpel ist dichtes Gewebe, die tun vielen Menschen mehr weh als zB Ohrlöcher. Alle meine Knorpelpiercings taten mir mehr weh als die durch Weichteile. Einzige Ausnahme: Die Nippelpiercings 😁 Und nur weil Piercings weh tun, höre ich nicht damit auf 😊

Sonja1312  13.07.2024, 17:58
@AtropaBella

Ich auch nicht. Ich schätze am schlimmsten war das Punchen für die Anker, danach kommt der Nippel. Und du hast Recht: Das Conch fand ich auch nicht sonderlich entspannt.

Richtig so. Ich höre auch nicht auf, obwohl mir (bis auf die Ohren) nur nicht sichtbare Stellen bleiben. 😉 Viel Spaß dabei. Was steht als nächstes an?

AtropaBella  13.07.2024, 18:12
@Sonja1312

Danke, ebenso! 😊 Bei mir gibt's als nächstes ein KV, muss noch schauen ob vertikal oder horizontal, wahrscheinlich aber letzteres. Und bei dir?

Sonja1312  13.07.2024, 18:14
@AtropaBella

Danke. Am liebsten mein Lippenpiercing neu, aber da das nicht geht, denke ich wird es ein Conch. Hatte ich schon mal, find ich sehr hübsch. KV ist das was ich denke, ja? Autsch 😅🙈

Puh also von meinen hat nur das Medusa mehr weh getan, das war ne solide 7/10, nostril ordne ich auf ner 5/10 ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril