Ohrloch stechen bei Bijou Brigitte?

3 Antworten

Die Ohrlöcher stechen an sich ist kostenlos. Man muss nur die Ohrringe bezahlen mit denen man es stechen lässt. Die günstigste bei mir war 14 oder 24 Euro. Ich erinnere mich nicht mehr so gut daran, aber man kann nur bis zum zweiten Ohrloch stechen

Das ist sehr unterschiedlich. Bis vor Corona war das billigste Paar 10€. Ich nehme an, Du bist für unter 20€ dabei. Je nach Steinchen etc. kann das 40€ oder mehr das Paar kosten.

Ich würde mir auf jeden Fall die Leute ansehen, die das machen und mit denen reden, ob sie häufiger Ohrlöcher stechen. Das macht schon einen Unterschied, selbst wenn Du nicht zum Piercer gehst.

Bitte tu dir selbst einen Gefallen bevor du dir mit einer nicht sterilen Pistole einen minderwertigen Stecker reinschießen lässt.

Geh lieber zum Piercer, ja geht ein bisschen in die Tasche allerdings ist es dort hygienisch.

Bevor da selbst nur gestochen wird, wechselt der Piercer/die Piercerin mehrmals ihre Handschuhe.

Dir werden Titanstecker eingesetzt welche auch ordentlich Raum für eine Schwellung haben.

Dort ist es steril und nicht wie beim Juwelier wo tatsächlich unter anderem AIDS übertragen werden kann.