Nasenpiercing-darf nicht mehr geschossen werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

siggi hat recht, du hast bestimmt schon bei Nutzvieh wie kühen, schweinen ziegen oder schafen diese bunten marken in den ohren gesehn oder? weiter muss ich wohl nicht sprechen.

Diese Pistolen verdrängen das gewebe, quetschen es und der Stichkanal ist des öfteren so ausgefranst, dass man gar keinen anderen Schmuck mehr reinbringt. Ausserdem sind die STecker dieser mordwaffen nicht für die nase geeignet. Lass das Piercing stechen oder Punchen. Beim Punchen wird die Abheilzeit auf 3 bis 6 wochen verkürzt, ist allerdings etwas blutiger. Stechen tut miener meinung im Knorpel sogar weniger weh wie schiessen.

Beim shciessen kann der Knorpel splittern oder gesprengt werden, die folge davon sind wunderschöne blumenkohlgewächse und gröbere gesundheitliche probleme.

Beim normalen stechen wird minimal gewebe entnommen, und es können tlw druckschmerzen entstehen. beim Punchen wird Gewebe ausgestanzt und so muss sich nur die Haut wieder generieren, beim piercen muss sich halt auch noch der Knorpel damit zurechtfinden dass da en stück metall in ihm stekct.

gehe zu einem Seriösen Piercer und lass dir alles genau erklären.

wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne anschreiben.

grüssles jacky

Stechen ist weniger schmerzhaft als schießen.

Kein verantwortungsvoller Piercer benutzt noch diese Pistolen(die übrigens aus der Viehzucht stammen, kein Witz), mit denen man das Fleisch herausstanzt.

Stechen oder pushen(auch eine Form des Stanzens, aber eben mit einer Nadel, von Hand) ist viel hygienischer und schonender.

AngiehKillsYou  15.10.2012, 17:51

bei uns schießen die das noch... kann man da irwie ärger machen ?? :oo

DarkestAngel  12.07.2009, 22:43

du meinsch punchen XD und beim schiessen wird eben KEIN gewebe ausgestanzt das ist ja das problem"

OoestrellaoO  11.07.2009, 22:28

da kann ich nur zustimmen