Nasenpiercing riecht komisch

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann auch bei den Ohren öfter unangenehm riechen. Das muss aber nichts mit einer Entzündung zu tun haben. Wenn du eine Entzündung hast tut das auch weh. Wenn es nicht weh tut ist es also ganz normal. Alles Gute

EvelynR  22.06.2012, 11:03

Danke für den Stern - freue mich !!!

Stell dir vor, das ist Metall in deiner Nase!! Ja, das hat seinen eigenen Geruch.

tami9394
Beitragsersteller

Ah okay danke ich wusste es garnicht hehe ich dachte echt erst ich habe eine entzündung oder So danke :-)

das kann verschiedene gründe haben. ungeeignetes material kann mit luft, flüssigkeit oder hautsekreten reagieren (so wie eisen z.b. rostet, das riecht dann ja auch anders). wenn du eine entzündung hast und sich eiter bildet kann das natürlich auch komisch riechen.