Nasenpiercing richtig mit octenisept (flüssig) reinigen?

2 Antworten

Wenn ich mich nicht irre, hat Octenisept doch auch einen Sprühkopf oder?

Du kannst auch Zewa nehmen, musst damit nur vorsichtig sein, da Wattestäbchen einfach weicher und kleiner sind.

Sprüh etwas von dem Spray auf das Piercing (dabei das Piercing nicht bewegen) und wenn dann noch Schorf übrig ist, versuch ihn sanft mit dem Zewa, welches du vother auch besprüht hast, abzulösen. Das reicht vollkommen aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Alsrilanka
Beitragsersteller

Dieser hat keinen aber danke

Hey! Habe mir auch 2 Nostrils stechen lassen vor ein paar Wochen :D Benutze auch Octinisept immer. Das sollte gut gehen mit dem Zewa, falls Kruste da ist bisschen einweichen damit und dann sehr vorsichtig abmachen. Hol dir aber aufjedenfall sobald du kannst Wattestäbchen ist um einiges leichter damit :) Aber benutz das Zeug bitte nicht zu oft am Tag, trocknet die Haut sehr aus meine Haut schuppt an meiner Nase leider immer davon 😅