Nasenpiercing rausgerissen

4 Antworten

Hey,

mir ist auch mal ein Piercing abhanden gekommen. Das war damals 2 Wochen alt. Wurde nicht rausgerissen, sondern die Kugel hatte sich gelöst. Als ich es gemerkt habe und versucht habe, anderen Schmuck einzusetzen, ging es nicht mehr.

Also, ab zum Piercer und zwar schnell!! Ansonsten gehts dir wie mir uns du musst ewig auf das Neustechen warten, weil die alte Wunde erstmal verheilen muss.. Nicht gerade toll..

Hopp, hopp, keine Zeit verlieren. =)

LG AnnikaKue

Frag vielleicht mal einen Arzt, der kann dir möglicherweise sagen, was du jetzt machen kannst.

supernova26  10.09.2012, 18:34

Lieber zum Piercer, die kennen sich besser aus als Ärzte ;)

Ist mir auch unglücklicher weise mal passiert. Also ich bin dann zum Piercer gegangen der hat es mir wieder rein gemacht. Also ich empfehle dir es nochmal zu selber zu versuchen und wenn es wirklich nicht klappt dann ab zum Piercer. Denn der hilft dir aufjedenfall.

Viel glück ;D

zum Piercer. sofort wenn du net willst dass es nochmal gemacht werden muss