Warum tut es weh, wenn ich einen Nasenring trage?

2 Antworten

Falls die Größe stimmt, kann es auch daran liegen, dass der Nasenflügel härter ist als so ein Ohrläppchen. Damit merkst Du stärker, dass der Ring gekrümmt ist und an Eingang und Ausgang auf das Loch drückt.

Vielleicht ist der Ring zu eng, vielleicht verträgst du das Material nicht. Es gibt Dinge, da lohnt sich die Beratung vom Fachmann vor dem Kauf. Gibt's leider immer weniger, weil alle vom Sofa aus kaufen. Geh doch mal in ein Piercingstudio und lass dir einen passenden Ring geben. Kaufe ihn bitte dann auch dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.