Nasenpiercing auf welcher seite?

9 Antworten

Links ist besser ich hab mehrere Freundinnen die es links haben und da sieht es sehr gut aus und die meine die nehmen links weil rechts so nix mehr besonderes hat weil es jeder 2te so trägt

am coolsten finde ich die Ringe die mittig zwischen den Nasenlöchern durchgehen

cookie999999  22.08.2016, 09:31

Das ist ein septum und ist hässlich :)

djstini  22.08.2016, 11:19

Kommt immer auf die Szene an

Ich hab mich auch für links entschieden da recht am ohr schon viel los ist und da fand ich muss nicht auch noch rechts ein Nasen Ring hin :)

Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen!!! Ich selber habe mich damals für die linke Seite entschieden und habe dort seit 4 Jahren meinen Nasenring. Ich habe mich für die linke Seite entschieden, weil ich zu dem Zeitpunkt bereits meine beiden Helix auf der rechten Seite hatte und zum anderen vom Styling der linksgerichtete Typ bin...

lg, jakkily

melina10000
Beitragsersteller

wow danke hast mir weitergeholfen 😊

Mach ein Septum das ist das Coolste :-) hab ich auch XD LG

melina10000
Beitragsersteller

Nein man ich mag die net