Nasenpiercing auf der rechten oder linke seite?

3 Antworten

Das ist mir, ehrlich gesagt, so was von Wurscht. Sind das deine einzigen Probleme?

secretdiamond
Beitragsersteller

hast nichts besseres zutun um so ein Mist unter meinem Beitrag zu kommentieren? Wenns dich nicht interessiert dann verschwende deine Zeit doch nicht für sowas .. göt

Finds rechts am schönsten, die meisten die ich kenne haben es auch auf der Seite. Aber wenn du sagst das deine 'Schokoladenseite' eher links ist und du dich so auch fotografierst, dann würde ich die linke bevorzugen, da du dein Piercing wahrscheinlich auch gerne mal präsentieren möchtest :)

Lieber rechts ;) wenn du links ohrenpiercings hast gleicht sich das aus wenn es rechts ist lg Jenny ❤︝