Nasenpiercing im Sportunterricht

14 Antworten

Abkleben tuts.

Abgesehen davon, dass das Piercing, wenn Du es rausnimmst, definitiv zu sein wird, sollte man an einem frischen Piercing ja auch nicht derart (Schmuck raus, Schmuck rein - noch nie gemacht, wenn's Piercing neu ist...) rumfummeln.

Also eigentlich sollte es schon reichen, wenn du es abklebst. Außer da steht irgendwas davon in der Schulordnung/Hausordnung. Dann hast du leider ein Problem. Aber du solltest es auf jeden Fall bis es abgeheilt ist drin lassen und auch dannach wäre es besser es nicht so oft raus zu tun. Ich klebe meins auch immer nur ab. Weil verletzen kann man sich dann wegen dem Piercing auch nicht mehr und das ist ja der Grund, warum man im Sport keinen Schmuck tragen sollte.

Wenn sie sagt das du es ablegen sollst, dann solltest du es ablegen. Sicher ist sicher.

Kiki32
Beitragsersteller

Da kann nix reißen...Das ist nur ein kleiner(2mm Durchmesser) Stecker...und außerdem hab ich Angst, dass das Piercing zuwächst

geht dabei einfach darum das er nicht raus reissen darf eigentlich reicht es wenn du ihn abklebst.ausserdem hast du ihn noch nicht lange und da ist die gefahr gross das es wieder zu waechst.

Wenn du dir ein Tape über das Piercing klebst, kann nichts passieren. Außerdem darf die Lehrerin nicht darüber entscheiden was du anhast oder wie du dich präsentierst

steamer2  19.11.2010, 19:54

Aha, völlig neu! Und wenn sie im Bikini in die Schule käme...???