Nasenpiercing verkrustet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Silber ist kein geeignetes Material und nach nur 6 Wochen selbst zu wechseln ist zumindest gewagt.

Mach am besten wieder den Erststecker rein (wenn der nicht geschossen wurde) und pflege es nochmal ein paar Tage wie ein frisches Piercing.

Falls der Erststecker nicht mehr reingehen sollte, weil der Silberstecker zu dünn ist, dann wirst du zum Piercer gehen müssen damit der den Titanstecker wieder einsetzt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

19Esma03
Beitragsersteller

super vielen Dank! Welches Material können Sie empfehlen?

Silber ist kein guter Einsatz und du hast auch viel zu bald gewechselt, was hat dein Piercer gesagt? Ich würde auf jeden Fall wieder auf den Titanstecker wechseln und es weiterpflegen.

19Esma03
Beitragsersteller

Wie lange soll ich das noch ungefähr so pflegen?

Natimichl  14.05.2021, 12:44
@19Esma03

Was hat denn dein Piercer gesagt? Dieser übernimmt auch den Erstwechsel vom Schmuck und bei den meisten ist das doch auch inkl. im Piercingpreis