Nasenpiercing drehen!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du siehst, gibt es hier höchst unterschiedliche Meinungen, so kommst du nicht weiter. Frag am Besten mal dort nach, wo du dir das Piercing hast stechen lassen.

LiSa13084
Beitragsersteller

Danke für den Tipp hab ich auch dann gemacht der piercer hat gesagt ich muss ihn nur beim desinfizieren ab und zu hoch drücken

putzfee1  03.08.2011, 12:47
@LiSa13084

Danke fürs Sternchen! :) Freue mich, dass ich helfen konnte!

jede woche einmal richtig drehen und beim desinfizieren leicht drehen....

GARNICHT! es kann nicht festwachsen und desshalb wird es auch nicht gedreht. Du musst es nur jeden Tag reinigen indem du e mit Octenisept einsprühst. und das wars auch schon, du kannst höchstens die Kruste abmachen indem du es mit lauwarmen wasser aufweichst und vorsichtig mit einem Wattestäbchen ablöst.

Das solltest du sofort drehen. Am Besten jedes Mal wenn du dran denkst (also mindestens jede halbe Stunde) und morgens und abends dieses Desinfizierzeug drauf machen. Nach zwei bis drei Wochen brauchst es dann nur noch ab und zu drehen.