Nasenpiercing bei wilde 13 stechen lassen

6 Antworten

hahaha, so gings mir auch vor meinem 1.mal stechen :) das ist ganz normal, aber keine Sorgen das wird nicht schlimm, ein kurzer Piekser und fertig, keine Panik.

ob dir das weh tut weiß ich nicht, aber meist ist es nicht annähernd so schlimm wie man es sich vorstellt, bzw. wird nur schlimmer wenn du denkst es tut arg weh, also iss ein Eis und mach dir keinen schlechten GEdanken mehr ;)

und da hast du richtig gehört, JEDES Piercing gehört gestochen und niemals geschossen! den Laden kenn ich nicht, aber du kannst ja mal im Internet nach Bewertungen schauen und wenn dir ein schlechtes Gefühl kommt im Laden dann geh lieber wieder und such dir einen anderen!

Melly13  17.10.2013, 15:05

ah jetzt seh ich erst das du erst 14 bist...

kommen deine Eltern mit? unterstüzen die das? mit 14 wird eigentlich noch kein Piercing im Gesicht gestochen, warte doch noch lieber

Naja gefährlich. Stechen und schießen kann gefährlich werden wenn es sich entzündet. Ist schmerzhaft und sieht sch* aus.

Aber wenn man es sich stechen lässt, kann man sicher sein, dass es genau da gestochen wird, wo du es auch hinhaben willst.

Also Angst haben brauchst du wirklich nicht, ich hab überhaupt nichts gespürt, unglaubwürdig aber war wirklich so, es waren meine ersten Piercings (hab 2) und ich würde es mir jederzeit nochmal stechen lassen :)

vergiss es dann nur nicht immer regelmäßig zu pflegen und pass beim gesichtabtrocknen bisschen auf :p

Wie wär's, wenn du den Termin jetzt sofort absagen würdest und dann in Ruhe überlegst, ob du das wirklich willst. Wenn du dann zu der Überzeugung kommst, dass du das immer noch willst, dann mach einen neuen Termin. Das ist doch das Normalste von der Welt. Setz dich nicht selber unter Druck, es reicht der Druck, der von außen kommt :-)

sag den termin ab und das problem ist gelöst

knobcreek  17.10.2013, 15:12

Thank you Captain Obvious!

Ne ist aber ehrlich so, wenn man da zuviel Bange hat sollte man es von vorne herein lassen oder liege ich da falsch?