Nasenpiercing- bobbel?

2 Antworten

Das ist Wildfleisch. Geh zum Piercer, der kann dir genau sagen was zu tun ist. Mir hat wasserstoffperoxid aus der Apo geholfen. Allerdings sollte man das nicht auf ein frisches Piercing machen ^^

Das geht in den meisten Fällen übrigens nicht von allein wieder weg sondern wird kontinuierlich größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fxtxvm
Beitragsersteller

Bist du dir wirklich sicher, dass das wildfleisch ist? Ich dachte nämlich, dass das viel rötlicher ist und irgendwie schlimmer aussieht. Und hättest du vielleicht sonst noch Tips wie ich es weg bekommen könnte, ohne dass es größer wird

fxtxvm
Beitragsersteller
@Nistressa

Okay dankeschön !! Ich werde jetzt erstmal versuchen das mit Teebaumöl zu behandeln und wenn es nicht hilft mit wasserstoffperoxid. Ich war beim piercer und der hat gesagt, dass wen es nicht weg geht ich damit leben muss. Das hat mich etwas verschreckt deshalb hoffe ich, dass das was bringt. Aber danke für die hilfe

Ich würd eher zum Hautarzt gehen.