Nasenop mit 17?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 40%
Ja 27%
Muss jeder selbst entscheiden 20%
Ja,aber erst später 13%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,aber erst später

Wenn die Nase wirklich richtig, richtig schlimm groß ist dann schon vielleicht. Wenn du dich dann besser fühlst. Aber um das zu beurteilen, müssten wir ein Foto von dir haben. Aber das willst du verständlicherweise sicher nicht hier reinstellen.. würde ich auch nicht.. aber am besten kann das der Arzt beurteilen, ob es bei dir Sinn macht.. viel Glück bei der richtigen Entscheidung!

fairy391  26.07.2014, 15:33

wenn das wirklich so schrecklich aussieht, frage deinen Arzt er wird entscheiden. Wenn es so ist, Ja.

Ja

wenn eine medizinische indikation besteht uebernimmt die krankenkasse die kosten.

hier siehst du eine 2 1/2 stuendige nasen op im 10 min zeitraffer:

http://www.youtube.com/user/paraviz

und auf jeden fall zu einem chirurgen gehen, der darauf spezialisiert ist. es gibt eine weiterbildung der plastischen chirurgie! G A N Z wichtig!!!

Nein

jeder ist auf seine eigene Weise schön und hübsch.. veränder dich nicht

Muss jeder selbst entscheiden

Wenn du dich wirklich selber damit schrecklich fuehlst schon. Wenn du es nur fuer andere machen willst nein.

Nein

nur weil andere dumme Menschen dich nicht so nehmen, wie du bist! Was kommt dann als nächstes,eine Brust-OP , die Ohren anlegen, ein Facelifting? Arbeite lieber an einem gesunnden Selbstbewußtsein!

littleberry
Beitragsersteller

Nein!! Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Körper.Das einzigste was mich total stört ist die Nase.Mit Selbstbewusstsein hat das nichts zu tun =)