Nasenop-Erfahrung Dr alamuti Wiesbaden?

2 Antworten

Hallo,

es kommt spät, aber hilft vielleicht anderen. Ich habe meine Nase bei Ihm operieren lassen und muss leider sagen es war ein Alptraum. Er hatte viel zu viel vom Nasenrücken abgetragen, so dass ich fast keine Nase mehr hatte. Ich musste ganze 4 Mal nachoperieren lassen und man hat aus meinen Ohrknorpel meine Nase wieder aufgebaut. Ich kann ihn absolut nicht empfehlen. Zudem lässt er schlechte Bewertungen löschen. Es war ein Kampf diese wieder zu aktivieren. Auf jeden Fall kann ich euch das Marienhospital in Stuttgart empfehlen. Prof. Dr. Gubisch praktiziert nicht mehr viel, aber sein Team hat von Ihm gelernt und ist auch sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich hab schon schlechte Erfahrungen gelesen von ihm im Internet jedoch sagt das nicht viel aus. Du solltest am besten einen Termin vereinbaren und ihn persönlich auf dich wirken lassen. Du solltest auch zu mehreren Ärzten.
derjenige bei dem du dich am besten aufgehoben fühlst und die Ergebnisse dir auch am besten gefallen ( vorher und nachher Bilder werden Vorort gezeigt) Wird es sein .

ich persönlich habe mir die Nase in der Türkei machen lassen, da die Türken einfach ein Händchen für Ästhetik haben und bin mehr als zufrieden. Türken sind auch sehr auf nasenspitzen spezialisiert das findest du in Deutschland selten.