Nasenloch stechen lassen ja oder nein?

6 Antworten

Ich hab mein Nostril Piercing seit ca einem Jahr und mag es immer noch so sehr wie vorher. Ich finde dass es wirklich jedem steht

Heyyy, ich habe seid einem Jahr ein Nostril auf der rechten Seite. Ich liebe es einfach. Am Anfang ist der Schmuck für die Verheilung nicht so „schön“ danach kannst du ja schöne bestellen oder kaufen. Ich denke mal dir würde ein dünner Ring oder ein kleines steinchen sehr stehen.

falls du Fragen zu Piercings hast kannst du mir gerne schreiben:)

Mit freundlichen Grüßen

cleversunshine
Beitragsersteller

Danke dir, ich persönlich finde die Ringe schöner und würde daher, falls ich mir eins stechen lasse, eher den Nasenring bevorzugen. Bin aber wie gesagt absolut unentschlossen und wollte daher mal nach anonymen Meinungen fragen :D mal gucken haha

Lilpeepfangirl  25.09.2022, 13:54
@cleversunshine

Ringe finde ich auch sehr schön aber mir stehen die (leider) nicht😅.
Du kannst dich auch beim Piercer einfach beraten lassen:)

ich hatte mal ein Nostril Piercing, allerdings habe ich es vor Jahren entfernt, mir hat es einfach nicht mehr gefallen, aber das hatte einfach bisschen was mit Veränderung zu tun, von der Kleidung, Arbeit angefangen etc. Ich finde es an anderen Leuten aber schön. Letztendlich muss es dir aber gefallen. Du kannst ja mal ein Glitzersteichen nehmen und an die Nase kleben, dann siehst du wie es ungefähr wirken würde

Nuggeler  23.09.2022, 19:06

Sieht man das Loch noch?

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

ich hab’s schon ziemlich lange...

Ich finde es bei anderen schön und bei

mir selbst natürlich auch. Ich liebe es nach

wie vor und habe es keinen einzigen Tag bereut.

Manchmal trage ich einen Ring, einen Stecker,

oder auch einfach nichts^^ ... so wie

ich Lust habe und wie es passt.

Wenn du dir noch unsicher bist, dann

trage doch einfach mal ein paar Tage

einen Ring zum Anklemmen.

Oder klebst dir ein Bindi drauf.

Dann siehst du, wie es wirkt und

kannst auch andere mal fragen.

Deine Nase ist aber nicht zu lang, o.ä..

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Ich finde es ganz furchtbar und abschreckend.

Aber wenn es Dir gefällt, dann mache es doch.