Nasenbluten seid 3 tagen?

3 Antworten

Hatte ich auch mal. 6 Monate fast täglich Nasenbluten. Es war besonders blöd, weil ich Gerinnungshemmer nehmen muss.

Der HNO hat eine verrücktgewordene Vene in der Nase verödet. War 2s lang unangenehm und danach kam nichts mehr.

Das solltest du am Montag von deinem Hausarzt abgeklärt lassen, es kann verschiedene Gründe dafür geben.

Geh direkt zum HNO Arzt. Beim einseitigen gehäuften Nasenbluten kann er schnell helfen.