Nasen Piercing?

2 Antworten

Das ist normal. Der Körper lässt Wunden in Wundheilungsphase 1 anschwellen. Damit versucht er sie zu immobilisieren und das Signal zu geben dass er anfängt sich um die wunde zu kümmern und sie zu reinigen. Wird einige Zeit so bleiben, darum hast du ja mehr Platz auf dem Stab.

Pass auf dass du nicht überpflegst. 1x morgens 1x abends genügt völlig. Ich hab dafür immer kochsalzlösung (steril) genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert

Carmen833
Beitragsersteller

Und weist du wie ich in drine sauber machen soll es ist noch alles neu für mich Lg aus Berlin

Yodaa394  30.05.2024, 08:01
@Carmen833

Meine Kochsalzlösung hat so einen spray Ding drauf dass man in die Nase auch rein sprayen kann. Ansonsten in Ruhe lassen:)

Carmen833
Beitragsersteller
@Yodaa394

Ok super dann hole ich mir morgen Kochsalzlösung

Yodaa394  30.05.2024, 08:29
@Carmen833

Ich benutze immer die von "Cleany Skin" was benutzt du aktuell wenn du sagst du desinfizierst?

Carmen833
Beitragsersteller
@Yodaa394 Ich benutze jetzt octenisept

Gerade aber das du gerade gesagt hast mit der Kochsalzlösung die werde ich auch bestellen Cleany Skin

Yodaa394  30.05.2024, 08:39
@Carmen833

Octenisept ist für knorpelpiercings eher ungeeignet und reizt auf Dauer auch eher die Haut, das würde ich tatsächlich auch nicht in die Nase auf die nasenschleimhaut sprayen. Mit der kochsalzlösung kannst du auch gut die kruste einweichen dass du sie sanft entfernen kannst:)

Carmen833
Beitragsersteller
@Yodaa394

Wie kann ich drine entfernen wenn was kommen sollte

und Prontolind

Hat der Piercer mitgegeben

Yodaa394  30.05.2024, 09:08
@Carmen833

Prontolind und Octenisept sind knorpeltoxisch. Drinnen musste du nichts entfernen

Carmen833
Beitragsersteller
@Yodaa394

Ok super dann werde ich gleich die Kochsalzlösung bestellen und werde damit arbeiten Danke dir wenn was sein sollte darf ich dich immer fragen weil das für mich neu ist Lg

Carmen833
Beitragsersteller
@Carmen833

Ich hoffe das nach 3 Monaten ich denn Stecker wechseln kann weil denn ich jetzt dran habe stört voll wenn ich nach unten gucke sehe ich denn Stecker ist das gewohnheit Sache sorry das ich dumm frage gehe nicht die Augen davon kaputt 😔

Das geht wieder weg. War bei meinen Piercings genau so.

Das dauert dann aber 2-3 Wochen ungefähr

lg soojin

Carmen833
Beitragsersteller

wie Lange hat es bei dir weh getan wo es bei dir gestochen wurde

Carmen833
Beitragsersteller
@soojin43

Ok super Danke ich dir wünsche dir einen schönen Abend Lg aus Berlin