Kann ich mich trotz frischem Piercing schminken?

2 Antworten

Lass es lieber, in Schminke/Make-Up ist soviel Quark drin, was nicht in/an den Stichkanal gehört.. du wirst es ja wohl 2 Wochen ohne aushalten:)

Was ist den ein Medizischenpiercing? ;-) Sowas nennt man Ersteinsatz... Wenn du die Nase nicht mitschminkst, ist das natürlich kein Problem. Sollte dir der Piercer aber auch gesagt haben beim Beratungsgespräch...

angelinarodri
Beitragsersteller

Ich habe nur einen kleinen Zettel erhalten wo drin stand, was ich alles zu beachten habe.
Wie die Sache mit dem duschen etc.

Und ich wusste jetzt nicht die genaue Bedeutung von dem Piercing, was mir nun für 1 Woche eingesetzt wurde.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

KleinToastchen  11.11.2015, 15:11
@angelinarodri

Wieso denn nur eine Woche? Den Ersteinsatz sollte man eigentlich während der kompletten Abheilzeit drinnen lassen und die geht um einiges länger als 1 Woche. Warst du denn bei einem richtigen Piercer? Oder hast du dir das Piercing in irgendeinem Schmuckgeschäft schiessen lassen?