nasen op, nase noch sehr dick, bleibt das so?

4 Antworten

Deine Nase kann noch einige Wochen geschollen bleiben. Durch die Korrektur hast Du ja auch unter der Haut noch zahlreiche Blutergüsse die der Körper erstmal abarbeiten muss.

Hi, hatte im September ne Nasenkorektur, und als der Gips weg kam bin ich auch etwas erschrocken! Doch jetzt nach 5 Monaten bin ich mehr als zufrieden, obwohl innen drin immer noch alles vernarbt ist. Aber mein Arzt hatte auch von anfang an gesagt, dass das Endergebniss erst nach einem Jahr zu sehen ist! Alles wird gut!

die nase wird noch dünner keine angst in ca 1-2 wochen wird das abgeschwollen sein

Das kann nich bisschen dauern.Das ist normal, wenn sie angeschwollen ist.Und an alles andere wirst Du Dich gewöhnen.