Nase zuhalten und einatmen ist tödlich?

6 Antworten

Nein.

Wenn du es länger machst, erstickst du ja.

Aber du atmest ja nichts schlimmes ein.

Besser nicht ausprobieren.

Nein ist nicht Tödlich, für den Fall aber das du davon KO gehst weil du das Lange genug machst wird sich dein Körper gegen Ersticken schützen in dem du Umfällst und die Muskeln sich entspannen. Also wirst du wahrscheinlich wieder normal weiteratmen, wenn du auch nun eventuell bewusstlos auf dem Boden liegst.

Klar deswegen sterben auch viele an verstopfter Nase weil sie bei Schnufen durch die Nase atmen wollen was dann aber nicht geht

Nein! Aber wenn du es zu lange machst stirbst du weil du keine Luft bekommst!

Ich habs ausprobiert und leb noch. Nur zu lange nicht