Nase zu?

Vielleicht als Ergänzung, mein hals fühlt sich auch trocken an, schlucken fällt mir schwer, schwellungsgefühl. Atembeschwerden.

1 Antwort

Dann ist deine Nasenschleimhaut einfach angeschwollen. Dafür kann es mehrere Gründe geben. Allergien, Erkältung, zu trocken, Missbrauch von Nasenspray, anatomische Verengungen wie Polypen oder eine schiefe Nasenscheidewand.

Sarah1732
Beitragsersteller

Okay finde es halt merkwürdig habe seit 2 Monaten jetzt selbst Beschwerden mit der Atmung durch den hals. Vielleicht wirklich zu trocken? Ich habe nur nährstoffmängel und blutarmut dadurch aber kann mir schwer vorstellen das dadurch meine Schleimhäute ausgetrocknet sind. Vorher nie Probleme gehabt.