Nase wachstum durch reiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei manchen Körperteilen funktioniert das, aber bei der Nase nicht. Die hat keinen Schwellkörper...

Was verstehst du bloß unter Rumspielen? Wenn du einen Ring durchziehst und dann immer daran ausgeführt wirst, kann es schon sein, dass das Gewebe gedehnt wird.

Übrigens: Ich habe Flesh-Tunnels in der Nase. 2 Stück. An der Unterseite. Wenn ich die nun immer mit meinem Zeigefinger dehne ... wenn ich das jahrelang mache ...

Nein. Funktioniert auch nicht bei anderen Körperteilen. Glaube mir: Ich habe alles versucht.

Pu11over  14.04.2012, 02:34

Doch geht, mit Gewichten.

nein. das dass müsste sich ja dann auf jeden Körperteil beziehen. ISt es aber nicht

Heißt du vielleicht mit zweitem Vornamen Pinocchio?

Erhöhter (Rot-)Wein-Konsum kann zum Nasen-Wachstum beitragen.

lalabon123
Beitragsersteller

woher weisst du das?